Minikuchen-Bäcker Kundenmeinung

So schmeckt es unseren Kunden

Wer unsere frische Backware persönlich kennen lernt ist rasch voll des Lobes. Daher lassen wir auch mal unsere Kunden sprechen, die Frische, handwerkliche Kunst und Kundennähe schätzen. Danke an all unsere treuen Besucher und Kunden. Ihr ermutigt uns, stets das Beste zu geben!

Ein Traum

Diese Manufaktur ist ein Traum. Jeder Bissen ist eine Wohltat für die Seele und einfach nur unglaublich lecker. Hier merkt man die Liebe zum Kuchen.
Dankeschön für diese Glücksmomente beim Essen.

Roswita Z.

Super lecker

Super leckerer Kuchen, ich liebe fast alle.. vor allem der Käsekuchen ist spitze! Und das Café “Viertel vor” ist eines meiner Lieblings-Cafés, ruhig, angenehme Atmospähre, nette Mitarbeiterinnen, schönes Geschirr.. DANKE

Susanne M.

Einfach nur gut

Die Minikuchen schmecken einfach nur gut! Gerne jederzeit wieder.

Corinna Schmid

Süße Verführung vorprogrammiert

Ich persönlich kenne das Cafe “Viertel Vor” schon seit der Eröffnung 2014. Das Cafe und das Team des Minikuchenbäckers Udo Kräft machen eine spitzen Arbeit. Super Service, überaus freundliche und entspannte Athmosphäre, hervorragende Minikuchen und dazu einen genüsslichen Cafe- süße Verführung vorprogrammiert!!! Ich verbringe hier gerne meine Zeit um diese Authentizität zu genießen. Es gibt keinen vergleichbaren Kuchen in der Umgebung. Ein absolutes MUSS für jeden, der sich etwas schönes gönnen möchte und gezielt auf feinste Qualität anstatt die Preise achtet. Man schmeckt die Qualität der Zutaten. Übrigens wird unter der Woche auch leckeres Mittagessen im Cafe serviert!

Petro

Perfekt für Trauungen

Liebe Leute, wer für seine Trauung einen Sektempfang plant und dafür selber backt, ist selber schuld. Udo Kräft, der Minikuchen-Bäcker, kann dies um so besser! Sie haben keinen zusätzlichen Stress und die Gäste sind garantiert von den kleinen Köstlichkeiten überwältigt. Ich kam schon mehrfach in den Genuss und kann die Minikuchen jedem wärmstens empfehlen.

Wenn Sie jetzt Lust auf einen Minikuchen bekommen haben, Udo Kräft verkauft diese auch auf dem Markt in Reutlingen und Tübingen.

Einfach lecker!

Jürgen Brenner

Einfach super lecker

Hmmm einfach super lecker die Kuchen vom Minikuchenbäcker. Diese kleinen Minikuchen sind perfekt mit Ihrer Größe um diese ohne schlechtes Gewissen in meiner Mittagspause genießen zu können. Mein Favorit ist der Schokokuchen 🙂 Auch Gutscheine verschenke ich immer wieder gerne und diese kommen super an! Ich empfehle den Minikuchenbäcker immer wieder gerne weiter!

Nathalie M.

Ein Moment von Glück und Zufriedenheit

Intensiver, betörender Geschmack auf kleinen Raum verdichtet: Die Minikuchen von Udo Kräft erfüllen ein ums andere Mal, was Genießer von einem guten Dessert erwarten: nicht Völle, sondern einen Moment von Glück und Zufriedenheit.

Conrad H.

Ein Gedicht

Vor einiger Zeit habe ich an einem Event teilgenommen, zu dem der Minikuchenbäcker seine “Törtchen” geliefert hatte. Seine Käsekuchentörtchen, ein Gedicht. Genauso seine Erdbeertörtchen. Man hat hier die Möglichkeit die eine oder andere Geschmacksrichtung auszuprobieren. Für mein nächstes Fest nur noch Kuchen vom Minikuchenbäcker

Günther Neugebauer

LECKER, LECKER

LECKER, LECKER, LECKER … mehr muss man(n) wohl nicht zu den Minikuchen von Herrn Kräft sagen! Einfach mal selbst ausprobieren!

Thomas Wahl

Klein und fein

Mein Favorit ist der Käsekuchen, die anderen Minikuchen sind ebenfalls sehr zu empfehlen.

Jonathan Jandt