Minikuchen-Bäcker Produkte kaufen

Den Hochgenuss findest Du ganz in Deiner Nähe!

 

Restaurant Guru Minkuchenbäcker

Auszeichnung

Wir sind dankbar für die Auszeichnung durch restaurantguru.com: Absolut empfehlenswertes Unternehmen in der Region. Ein Grund mehr weiter für Dich als Kunde an Qualität und Ruf zu arbeiten.

 

 

 

Das Café „Viertel Vor“ lädt Dich herzlich ein

Seit dem 1. August 2021 führt Florian Moser hier im Egeria-Viertel den Café-Betrieb zu den gewohnten Öffnungszeiten. Natürlich auch weiterhin mit unseren beliebten Minikuchen wie bisher. Er, aber auch wir freuen uns sehr über Ihren Besuch und wünschen schönste Momente und Gaumengenüsse.

Cafe „Viertel Vor“ mit unseren leckeren Minkuchen

Liebe Kunden, Gäste, Minikuchen-Genießer!

Seit dem 1. August 2021 führt Florian Moser hier im Egeria-Viertel den Café-Betrieb zu den gewohnten Öffnungszeiten. Natürlich auch weiterhin mit unseren beliebten Minikuchen wie bisher. Er, aber auch wir freuen uns sehr über Ihren Besuch und wünschen schönste Momente und Gaumengenüsse.

Öffnungszeiten:
Dienstag-Freitag 10-17:30 Uhr
Sonntag 9-17:30 Uhr

Vor Weihnachten sind wir am 23. und 24.12.22 auf dem Wochenmarkt. Du findest uns ansonsten regelmäßig freitags und samstags auf dem Tübinger Wochenmarkt. Über den Markt bummeln und dann kurz anhalten, um eine köstlich duftende und wohlschmeckende Verführung im Kleide eines Minikuchens genießen … Herzliche Einladung zu unserem Verkaufsstand auf dem Wochenmarkt in Tübingen. Klasse zeigt sich eben auch im Genuss spezieller, sorgfältig zubereiteter Kuchen – jenseits von Masse.

Vor Weihnachten sind wir ausnahmsweise am Freitag, den 23.12.22 (anstelle Samstag) auf dem Wochenmarkt. Du findest uns sonst regelmäßig Samstags auf dem Wochenmarkt Reutlingen und dieser ist immer einen Ausflug wert. Lasse Dich vom Duft der köstlichen Minikuchen leiten … schau vorbei und koste unsere erlesenen Genüsse. Ein Erlebnis für alle Sinne. Wir freuen uns auf Dich!

Vor Weihnachten sind wir am 24.12.22 auf dem Wochenmarkt. Du findest uns ansonsten samstags regelmäßig auf dem Wochenmarkt mit einem Verkaufswagen in Nagold.
>> wichtiger Hinweis:
Falls Du, lieber Leser, jemanden kennst, der Interesse an einer regelmäßigen Fahrtätigkeit hat (samstags), in Nagold wohnt und mit seinem Führerschein berechtigt ist, Anhänger zu ziehen, dann haben wir vielleicht den passenden Minijob anzubieten. Bitte melden per Mail oder telefonisch. Wir freuen uns auf Dich!

Ich freue mich auf den Kontakt mit Dir

Ob Gutschein, ein Besuch bei Kaffee und Minikuchen, ob Treffen auf dem Markt in Tübingen oder Reutlingen – ich freue mich auf den Kontakt mit Dir. Von Genießer zu Genießer.

Dein Udo Kräft

Mit Liebe gemacht

Ich bin jeden Samstag auf dem Reutlinger Wochenmarkt weil der Kuchen so lecker ist! Der marokkanische Orangenkuchen hat es mir besonders angetan, super lecker, nicht zu süß und voll im Geschmack. Die Auswahl ist reichhaltig und man sieht, dass jeder Kuchen mit Liebe gemacht ist. Diese Sünden sind jede Kalorie wert 😉

Maximilian Fietkau / Pliezhausen
Verkauf Minikuchen Bäcker in Tübingen und Reutlingen
Der Minikuchen-Bäcker - Kundenmeinungen