Minikuchen-Bäcker Produkte kaufen

Den Hochgenuss findest Du ganz in Deiner Nähe!

Sicher läuft Dir inzwischen das Wasser im Munde zusammen bei all den köstlichen Angeboten. Du kannst den Duft der frischen, leckeren Minikuchen fast schon riechen? Jetzt will ich Dir verraten, wo Du diese leckeren Minikuchen und andere Genüsse findest – sie sind sehr nahe und ich freue mich persönlich, Dich bei uns, beim Minikuchen-Bäcker, willkommen zu heißen.

Café im Egeria-Gelände!

Im Projektraum Viertel Vor in der Alten Weberei, Egeriaplatz 12 in 72074 Tübingen-Lustnau verwöhnen wir Dich mit unseren Kuchen und ausgesuchten Kaffee-Spezialitäten. Hochgenuss, Zeit für Gespräche, Spiele, Austausch.

NEU: Immer samstags und sonntags ab ca. 8:00 Uhr erwarten Sie ab jetzt besonders leckere und backfrische Butter-Croissants sowie Pains au Chocolat im Selbstbedienungsverkauf. Wie lassen uns für diesen Hochgenuss extra aus Frankreich Teig anliefern und backen ganz frisch in der eigenen Manufaktur. Französische Spezialitäten sind jetzt nur einen Besuch entfernt. Das Highlight für Dein Brunch am Wochenende.

Übrigens gibt es jetzt alle Köstlichkeiten wie Minikuchen, heiße und kalte Getränke, aber auch Mittagessen zum mitnehmen. Teste das doch gleich heute noch aus!

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag: 12.00 Uhr bis 17.30 Uhr Sonntag: 11.00 Uhr bis 17.30 Uhr Montag und Samstag: geschlossen

Herzliche Einladung, wir freuen uns auf Dich!

Bei Interesse, Fragen, Anregungen kontaktiere bitte Sonja Wenzelburger oder Ute Metzger (info@viertelvortuebingen.de)

Bei Mietanfragen ist Helga Gese gerne für dich da. (info@viertelvortuebingen.de)

Wochenmarkt Tübingen

Über den Markt bummeln und dann kurz anhalten, um eine köstlich duftende und wohlschmeckende Verführung im Kleide eines Minikuchens genießen … dazu eine Tasse frischen Bohnenkaffee … herzliche Einladung zu unserem Verkaufsstand auf dem Wochenmarkt in Tübingen. Klasse zeigt sich eben auch im Genuss spezieller, sorgfältig zubereiteter Kuchen – jenseits von Masse.

Wochenmarkt Reutlingen

Der Wochenmarkt Reutlingen ist immer einen Ausflug wert. Und jetzt noch mehr. Lasse Dich vom Duft der köstlichen Minikuchen leiten … schau vorbei und koste unsere erlesenen Genüsse bei einer Tasse Kaffee. Ein Erlebnis für alle Sinne. Wir freuen uns auf Dich!

Ich freue mich auf den Kontakt mit Dir

Ob Gutschein, ein Besuch bei Kaffee und Minikuchen, ob Treffen auf dem Markt in Tübingen oder Reutlingen – ich freue mich auf den Kontakt mit Dir. Von Genießer zu Genießer.

Dein Udo Kräft

Mit Liebe gemacht

Ich bin jeden Samstag auf dem Reutlinger Wochenmarkt weil der Kuchen so lecker ist! Der marokkanische Orangenkuchen hat es mir besonders angetan, super lecker, nicht zu süß und voll im Geschmack. Die Auswahl ist reichhaltig und man sieht, dass jeder Kuchen mit Liebe gemacht ist. Diese Sünden sind jede Kalorie wert 😉

Maximilian Fietkau / Pliezhausen
Verkauf Minikuchen Bäcker in Tübingen und Reutlingen
Der Minikuchen-Bäcker - Kundenmeinungen